Warning: Undefined variable $default_menu_align in /homepages/8/d79444766/htdocs/clickandbuilds/testwebsite/wp-content/themes/highlight-pro/pro/inc/header-options/navigation-options/nav-bar.php on line 1349

Wie lernt man das?

Kann jeder so etwas erlernen oder braucht man dazu besondere Gaben?

Durch Bücher wie »Harry Potter« und Co ist das Interesse der Menschen an der Zauberkunst extrem gestiegen. Dadurch findet auch Gospelmagic in Deutschland immer mehr Aufmerksamkeit. Viele der Kursteilnehmer oder Zuschauer bei Vorführungen bestätigen, dass es kaum eine andere Methode gibt, die auf so effektive und anschauliche Weise selbst komplizierteste Zusammenhänge der biblischen Lehren begreifbar macht. Und wegen des hohen visuellen Kommunikationsanteils prägen sich die Botschaften auch tief ins Gedächtnis ein.

Die Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler e.V., die ich mit anderen Christen ins Leben gerufen habe, hat sich zur Aufgabe gemacht, Gospelmagic in Deutschland bekannt zu machen. Unter anderem geschah dies durch Workshops und Seminare, die ich viele Jahre in Gießen durchführte. Workshops mit jeweils 4 bis 8 Teilnehmern haben gegenüber den Seminaren mit maximal 25 Teilnehmern einen höheren Anteil an Training und Coaching. Beide Veranstaltungen hatten das Anliegen, den Kursteilnehmern ein fundiertes Basiswissen zu vermitteln. Dieses Basiswissen sollte die Teilnehmer dazu befähigen, mit ihrer individuellen Persönlichkeit und dem jeweils eigenen Potenzial kreativ neue Verbindungen von Zauberkunst und biblischen Inhalten zu gestalten. Der Workshop dauerte drei Tage.

Ich bin sehr dankbar, dass seit 2013 nun mein Freund und Kollege Michael Albrecht, a.k.a. Tommy Bright,  diese Aufgabe in der Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler übernommen hat. Termine für die Workshops werden nach Absprache mit den Teilnehmern vergeben. Nähere Informationen sind hier  erhältlich.


Unabhängig davon kannst du aber jederzeit auch mit mir Kontakt für persönliches Coaching oder einen „Master-Kurs“ aufnehmen. Ich gebe meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Überzeugungen gerne an Menschen weiter, die Gospelmagic einsetzen wollen, um Menschen auf zauberhafte Weise von Gottes Gnade und Liebe zu erzählen. Kontaktdaten findest Du im Impressum.